Annie Sieht im Online-Magazin von Nochedeverarno

Diesen Monat hat die liebe Christin von nochedeverano die Aktion „Meine Lieblingsblogs“ ins Leben gerufen. Bei der Kooperation geht es darum, sich als Blogger sich gegenseitig zu unterstützen und gleichzeitig viele schöne Blogs zu entdecken, inspirierende Beiträge zu lesen und sein eigenes Blog vorzustellen.

Auch ich habe bei der Aktion mitgemacht, einen Beitrag erstellt und viele tolle neue Blogs kennengelernt. Zu dieser Aktion hat die liebe Christin nun auch ein Online-Magazin erstellt. Unter dem folgenden Link könnt ihr selbst einen Blick auf die Teilnehmer werfen und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf Seite 55, da findet ihr die Vorstellung meines Blogs: nochedeverano – Meine Lieblingsblogs Ausgabe Mai


Hinterlasse einen Kommentar