Neu im Shop: Regenbogen-Täschchen

Farbenfroh und hoffnungsvoll haben uns die vielen bunten Regenbögen, von Kindern gemalt, die letzten Monate begleitet. Auch bei uns zu Hause wurden sie zu einem beliebten Zeichengegenstand und sind nun sogar in meine Etsy-Shop eingezogen.

Entstanden ist die Idee zu dieser kleinen Kosmetiktasche, als ich meiner Große eine kleine Freude machen wollte. Für Taschen jeglicher Form ist sie immer zu begeistern und wenn diese dann noch ihren Namen trägt, leuchten die Augen gleich ein bisschen mehr.

Die Tasche selbst ist au Baumwolle und das Motiv und der Schriftzug sind aufgebügelt. Auf diese Weise wird jede Kosmetiktasche zum Unikat und kann natürlich nicht nur mit Schminkutensilien, sondern auch Stiften oder sogar Mundschutzmasken bestückt werden.

Ihr findet den Artikel hier

Veröffentlicht in diy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s